Beratung füR Dich

Meine Form der Beratung ist intuitiv & konkret. 

Mit mir hast du die Möglichkeit, deine urweiblich kraftvolle Seite (wieder) zu entdecken. Intuition, Sinnlichkeit.. deine Natur  - diese Power wird von uns Frauen oft unterschätzt und kaum gelebt.Wenn du in Balance kommen möchtest in all deinen Lebensfeldern, biete ich Dir eine ganzheitliche Begleitung in Form von Beratung an.

Interaktion von miR zu diR für Klarheit

Du bekommSt
deine 
Bewältigungsmöglichkeit
deine
Entscheidungsalternative
deine
Entwicklungsperspektive 

Du gewinnSt
deinen
Zugang zur Intuition
deinen
Zugang zur Körperweisheit 
einen
Zugang zu deiner Weiblichkeit

In welcher Krise steckst du ?
Gehst du in Resonanz mit diesen Zeilen?

Wir Frauen erleben oft eine Art von Sinn oder MidlifeKrise spätetenS um um bei 40  - viele von uns ziehen die Kinder grosS, rocken Jobs mit sich ständig ändernden Herausforderungen und nicht selten bekümmern und pflegen wir die Eltern. 
 Wenn dann die Partnerschaft und Ehe nur noch Gewohnheit sind, teils Last -anstatt halt und Liebe zu geben, wirds eng in der Brust!
Da bleibt weder Kraft noch Zeit sich über den Sinn des Lebens Gedanken zu machen..ZieLen nachzugehen
... und manchmal wird´s nach einer Scheidung sogar existenziell. 
Ängste steigen auF, bleiben latent über Nacht, ploppen im Alltag auF. Der Körper zeigt uns Grenzen und streikt. 
Die eigenen Bedürfnisse werden überrannt.
Der Zugang zum Selbst ist verbaut, zugeschüttet oder verriegelt. 

Exclusiv Intuitiv

Ich lade Dich ein, direkt mit mir in Kontakt zu gehen. Innerhalb meiner Räume kannst du die Intensität der Direkt-Arbeit mit miR geniesSen.  

Eine Beratung online wird für Dich ebenso intinsiv ablaufen. Einen persönlichen Tauchgang kann ich auch über etliche Kilometer am Bildschirm Face to Face für Dich arrangieren.

Wann warS diR  das letzte maL leicht um´S

HERZ?