Zufriedene SeeLen

 

Reglindis aus Chemnitz
schrieb am 22.März 2024


 

 

Liebe Sandy, das Abendessen , in Gemeinschaft zubereitet und verzehrt, in der heißen dampfenden Küche! 

Ich danke dir für die besondere Zeit, die Du mir heute geschenkt hast. Du konntest meine Anliegen verstehen und hast mir ein echtes „Handbuch“ zur Verfügung gestellt. Ich bin so dankbar, dass Du die Wunden/ Verwundungen beim Namen genannt hast. Ich nutze dieses Geschenk !  Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Heilung - das möchte ich spüren. 

Wie schön, dass sich unsere Wege kreuzen durften und ich über Dich den großen Schatz des Human Design entdecken darf. In kleinen Schritten werden mir Dinge bewusst. Du tust es mit so viel Inbrunst ( sehr ungebräuchlich, aber ich hoffe, du verstehst, wie ich es meine) und so liebevoll, danke! Ich hoffe, dass viele Menschen von Deiner Gabe profitieren! Ich würde Dich jetzt sehr gerne ganz herzlich umarmen!! Ich hoffe, Du kannst es fühlen. Eine gute Zeit für Dich.  Liebe Grüße und einen schönen Abend. 

Zufriedene SeeLen

 

Familienreading für Elisabeth & Söhne
am 9.März 2024


 

Liebe Sandy, das war ein so schönes Miteinander heute Vormittag.  
Mit wieviel Herzblut, Energie und Feingefühl hast Du das Familienreading vorbereitet und transportiert! 
Die Unterlagen, die Du zugeschickt hast sind so verständlich erklärt und absolut alltagstauglich. Es ist sehr schön, dass du so flexibel und experimentierfreudig für deine Klienten bist. Beeindruckt mich sehr! 

Ein „Fahrplan“ für jedes Familienmitglied und für das Miteinander- Leben. Ich habe gerade noch einmal alles gelesen und bin so fasziniert.  

Ich danke dir für Alles! 

 

Zufriedene SeeLen

 

Frau Streuber 
schrieb am 5.November 2023

Guten Morgen liebe Frau Conen,
 
es ist mir ein großes Herzensanliegen , mich noch einmal bei Ihnen zu bedanken. Es war gestern ein so intensives, berührendes, persönliches und wertschätzendes Miteinander im Hören und Reden, wie ich es schon lange nicht mehr erfahren und gespürt habe. Es wirkt immer noch ganz stark in mir. Mit dem Human Design Reading sind wir gemeinsam auf eine „Reise“ gestartet. Ich habe Sie als hervorragende, einfühlsame und wissende „Reiseführerin“ kennengelernt. Sie haben mich an einige unbekannte bzw. vergessene Orte meines Lebensplanes geführt . Wie einmalig hat das Universum einen Plan für mich von Geburt an. Welche Talente sind mir bereits in die Wiege gelegt, wie bewusst nutze ich meine Fähig- und Fertigkeiten. Wann heißt es für mich, achtsam in und mit meiner Umgebung zu sein, um nicht wertvolle Energien zu vergeuden, sondern so gezielt einzusetzen, wie es mein Energietyp für mich vorgesehen hat- als kraftvolle Umsetzerin, mit Freude, Lebensfreude, prozessorientiert. Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen! Ich freue mich sehr auf eine Entdeckungsreise mit mir und wünsche, dass viele Menschen, diese Erfahrung mit Ihnen und dem Human Design  machen und so mit etwas Großem und Besonderen beschenkt werden.

Danke und herzliche Grüße 

Zufriedene SeeLen

 

Karin Köhler schrieb am 10.September 23

Hallo Sandy,

vielen Dank für die Fotos! Ungefähr zu der Zeit, als du sie in der Mail geschickt hast, hingen die Ketten bereits in der Energielinie, sind somit jetzt "offiziell aufgeladen" und können nun im Licht der Welt und der Öffentlichkeit getragen werden!

Der Workshop war wirklich wunderbar und hat mir große Freude bereitet. Und die Kette hat am nächsten Tag bei einem wichtigen Telefongespräch schon ihre positive Kraft entfalten können. So muss das!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Karin

Maike, Wiebke & Anett Miller schrieben am  5.September 23

Guten Morgen liebe Sandy, 
Dein Schmuck- Workshop war einzigartig schön. Schon
allein der Überfluss an verschiedenen tollen Edelsteinen und Materialien. Einfach super. Und Deine Geduld , Ruhe und tollen Ideen hat diesen Nachmittag sehr schön werden lassen. Jeder von uns ist glücklich mit seinem selbst hergestellten Schmuck nach Hause gegangen. Und es wirkt noch nach. 
Vielen Dank für die tolle Zeit.
Und vielen Dank auch im Namen meiner Mädels.
 
Wir sind gern wieder beim nächsten Mal dabei 
Liebe Grüße und habe einen wundervollen Tag
Anett

Zufriedene SeeLen

 

Sandra Menk  schrieb am 19.Juli 23
Liebe Sandy, 

ich danke dir für das zügige zuschicken der Audiodateien über mein Human Design. Mit Sicherheit werde ich beim mehrmaligen Zuhören immer wieder neues entdecken, denn es ist sehr umfangreich und obwohl es nur das Basic Reading ist, hatte ich schon so manches ‚Ah ha‘ Erlebnis. Du hast mich hervorragend abgeholt, deine Stimme ist sehr klar und mitreißend, darum macht es gleich doppelt so viel Spaß zuzuhören. 

Vielen Dank für diese persönlichen, überaus wertvollen Erkenntnisse, die mich noch lange beschäftigten werden. 

Liebe Grüße, Sandra 



Zufriedene SeeLen

 


Susanne Klug schrieb am 25. April 23

Liebe Sandy,
vielen Dank für Deine Nachricht. Und ein noch größeres Dankeschön für den wunderbaren Workshop in eurem lichtdurchfluteten Wintergarten - überhaupt Eurer Haus und Euer Garten sind absolute Wohlfühloasen. Ich habe meine Kette am Sonntag getragen und wurde von ihr getragen...fühlte(und fühlt sich bislang jeden Tag) gut an! 

 

Sandra schrieb am April 24, 2023
Vielen Dank liebe Sandy - Du hast den Schmuck-Workshop wundervoll angeleitet und für mich ist mein Seelenschmuck entstanden. 

Natalie schrieb am April 1, 2022
Freude, Leichtigkeit, ein Abend voller toller Begegnungen in einer wohlig warmen und blumigen Atmosphäre. Nach einer leckeren Blumenkohlmandala-Pizza, tauchten wir in ein Blütenmeer und wurden von Dir sanft durch dieses tolle Ritual geleitet! Der ganze Abend war ein Geschenk, denn ich bin mit mehr gegangen, als ich gekommen war! DANKE

 

Sandra Menk schrieb am März 31, 2022
Liebe Sandy, ich danke Dir von Herzen für diesen wunderbaren Abend mit sechs wunderbaren Frauen. Der Austausch und das Kennenlernen der Frauen war ein besonderes Erlebnis für mich. Die positive Energie, Akzeptanz und Offenheit waren für mich wertvolle Geschenke. DANKE DIR,
Sandra 


Tara schrieb am März 2, 2022

Liebe Sandy, 
ich bin schon zweimal in die Magie deiner wundervollen Schattenarbeit eingetaucht und zweimal bin ich mit wertvollen Geschenken aus meiner eigenen Tiefe wieder aufgetaucht. Dabei hast du mich mit deiner berührend zarten und gleichzeitig unglaublich starken Kraft und deinem ganzen Sein geführt, ermutigt, provoziert, mir neue Wege gezeigt und mich großzügig aus deiner Schatzkammer Materialien wählen lassen, die mir hilfreich waren. Unendlich geduldig und zugewandt war deine Sprache. In deinem Atlier habe ich mich weit mehr als willkommen , ganz und gar sicher und behütet gefühlt. In den Truhen, die ich aus der Tiefe unserer Schattenarbeit mitgebracht habe, entdecke ich auch nach Monaten noch neue Juwelen. Ein ganz tief herzensleuchtendes Dankeschön für deine Arbeit und dein Sein!


Ala schrieb am Oktober 5, 2021

Liebe Sandy,
Was für ein Glück ich doch habe, Dich kennen gelernt zu haben. Es ist tatsächlich jedes mal so, wenn ich Dich erlebe, ich mit ganz viel Glücksgefühl und Motivationen geladen bin.
 Dafür danke ich Dir vom ganzen Herzen!
 Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung,
 Umarmung Ala



Maren Weiß schrieb am Mai 24, 2020

Liebe Sandy,
 
ich danke dir von Herzen für einen ganzen Tag intensive Schattenarbeit. Schon der Empfang bei Dir war großartig. Du hast mich herzlich in Deinem Atelier empfangen und dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle und ankommen kann. Es war ein intensiver Prozess und von Anfang bis Ende fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Auch bei der Arbeit selbst, hast Du mich kompetent unterstützt. Sicher und mit viel Erfahrung hast Du mich durch verschiedene Prozesse geführt. Danach gab es immer genug Zeit zum Besprechen und Reflektieren. Durch dein intensives Einfühlen und Begleiten hatte ich immer wieder Raum und vor allem Zeit, mich mit den Dingen auseinanderzusetzen. Bereits in diesen Stunden sind wir meinen Schatten auf die Spur gekommen, konnten sie benennen und Du gabst mir Lösungsansätze, wie ich diese in Zukunft angehen kann. Auch am nächsten Tag zeigten sich Früchte dieser intensiven Arbeit. Ich fühlte mich jederzeit bei Dir sicher und geborgen. Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich weiß, was mich genau blockiert und so die Möglichkeit habe, bewusst daran zu arbeiten. Ein großes Dankeschön an Dich und ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit!

Milena Hauptmann schrieb am Mai 18, 2020

Liebe Sandy - nun ist unser Schattencoaching eine Weile her und deine Skulptur dazu lebt in meiner Mitte. Sie inspiriert und verändert mich, sie erinnert mich daran, wie ich sein kann und will. Danke für deine hartnäckige Tiefgründigkeit, deinen besonderen Blick für Wesentliches sowie die Unverfrorenheit und Zärtlichkeit, mit der du den Diamant meiner Seele geschliffen hast. Deine feine Seelenkunst ist etwas sehr Besonderes und großARTiges für mich. Alles Liebe für dich! So schön, dass du mit mir auf dieser Welt wandelst.


Ingrid schrieb am Mai 11, 2020

Liebe Sandy, ich bin sehr dankbar für unsere gemeinsame Schattenarbeit.
Ich habe gelernt, Empfindungen, die ich nicht mit Worten ausdrücken kann, mit den Farben der Welt und den Sternen des Universums zu malen. Mit einem zauberhaften Ritual konnte ich Unvollendetes abschließen und dann loslassen. Mit dieser geklärten Energie kann nun Neues beginnen.
Du hast mir das Gold in meinen Schatten gezeigt, liebe Sandy. Nun kann ich meine Schatten wieder in mein Wesen integrieren, denn nur so BIN ICH GANZ.
Wo Licht ist, ist Schatten. Kein Schatten ohne Licht!
Mit dieser Erkenntnis hat für mich ein Prozess begonnen, der meine Seele heilt und mich weiter wachsen lässt.
Sandy, du bist für mich eine Magierin...
und obwohl du fast 20 Jahre jünger bist als ich, halte ich dich für eine weise Frau.
Während der gesamten gemeinsamen Arbeit habe ich dich als sehr einfühlsam und feinsinnig führend erlebt. Das hat bei mir bewirkt, dass ich meine Türen und
Fenster öffnen konnte, um neue und kostbare Erfahrungen herein zu lassen.
Es war für mich sehr spannend und sehr beflügelnd und wird noch lange in mir nachklingen und wirksam sein.
Nun bringe ich ALL MEINE FARBEN, mit denen du mich geschmückt hast, in die Welt !

Jana schrieb am Februar 22, 2020

Liebe Sandy,
das Schattenwochenende mit dir war eine bemerkenswerte, großartige, sehr tiefgehende und feinsinnige Erfahrung.
In erst leichten, dann immer tiefer gehenden Gesprächen, in denen du mich mit Fragen konfrontiertest, wo ich bisher nie hindachte und auch deine eigene Verletzlichkeit zeigtest, entstand eine vertrauensvolle, sichere Atmosphäre, in der ich bereit war, in meine Schattenthemen hineinzuspüren.
Die künstlerische Arbeit mit gegenseitigem Aktmalen, Aktfotografie und das wiederum künstlerische Auseinandersetzen mit den Fotos holte mich herausfordernd (stets im sicheren Rahmen wissend) aus meinem gewohnten Denken und Handeln.
Ein großartiger Prozess wurde angestoßen, in eine Richtung, in die ich mich allein nicht getraut hätte. Ich danke dir mutigen SchattenentZaUbeRiN.

Adriana schrieb am März 20, 2019

Liebe Sandy, ich war am 26.01. bei dir zum ersten mal in" woman Power painting " dabei. Ich möchte dir nochmal Danke sagen für den bewegenden Abend an dem Samstag... es war einfach toll.
Ich habe von mir sooo viel wahr genommen und auch von mir neue Sachen entdeckt ... Sachen die ich nicht wusste, dass ich diese in mir drin habe und sie immer da waren...
Ich kann das Malen bei dir nur empfehlen!!
 ... meine Seele hat bei dir getanzt und gemalt... Danke!

Rebecca Harms schrieb am Februar 11, 2019

Liebe Sandy, du hast uns einen wunderschönen Raum geboten um bewusste und unbewusste Themen, bekannte und unbekannte Emotionen und auch leichte sowie schwere Aufgaben mitzunehmen. Was für ein schöner intensiver Abend und eine tolle Erfahrung.
 Lieben Dank dafür, Rebecca

Nicole schrieb am Februar 8, 2019

Vielen Dank für den schönen Nachmittag am 02.02., Ben war am Vortag schon sehr aufgeregt und nach eurem Bericht hat es ja auch eine Weile gedauert, bis er sich so richtig entspannt hat. Es hat ihm unheimlich gut gefallen und er war sehr stolz auf seine Bilder. Er hat ein neues Krafttier gefunden und mir am Abend auch genau erzählen können, was er erlebt hat. Für ihn war es ein wunderbares Erlebnis und auch sein Freund fand es großartig. Er war sehr glücklich über sein Krafttier und ebenfalls sehr stolz auf sein Bild. Die beiden haben sich im Auto auf dem Heimweg auch noch ausgetauscht und ganz viel erzählt, ohne dass ich viel fragen musste. Es war für beide ein toller Tag und sie kommen bestimmt beim nächsten Mal wieder zu dir.
Vielen Dank und liebe Grüße
Nicole

Kathrin und Mila Heins schrieb am Februar 4, 2019

Liebe Sandy; Carola, Marco und alle Neugierigen, die meine nächsten Zeilen lesen werden....
 
 Letzten Samstag, den 02.02.2019, durften Mila und ich einen "Wunder-vollen" Nachmittag mit besonderen Menschen erleben. Sandy wurde von Marco und Carola begleitet.
Wir (insgesamt 7 Kinder und drei Mütter) durften in eine Welt von Farben und Energien eintauchen, die uns ganz schnell verzaubert hat. Meine Tochter Mila, 9 Jahre, war ganz aufgeregt, da sie gespannt war, ob sie auch wirklich ihr Krafttier "erreisen" kann.
Nach einer tollen Malsession, die eine schöne, warme Energie im Raum verteilt hat und leckerer Stärkung ging es dann auch schon in die geführte Meditation, welche von Trommeln begleitet wurde.
Nach der Meditation wurde nicht gesprochen - es wurde gleich mit Farbe das zu Papier gebracht, was wir gesehen, empfunden und wahrgenommen haben. Energie ohne Ende ;-)!
 Während wir ganz bei uns und unserem Erlebnis malten, wurden wir wieder von den Trommeln begleitet - es ist schwer zu beschreiben, was man empfindet.
 
 Ich bin einfach nur dankbar!
 Dankbar, so liebevoll geführt worden zu sein;
 Dankbar, die Möglichkeit gehabt zu haben, das mit meiner Tochter machen zu dürfen;
 Dankbar, für die Menschen, die durch ihr dabei sein, den Nachmittag zu dem gemacht haben, der er war;
 Dankbar, für meine Tochter und ihre Art.
 
 Alles, was Mila erlebt hat, hat sie mir eigentlcih erst später erzählt.
 Ihr Krafttier kam und sie ist mit ihm geflogen. Sie hat sich mit ihm unterhalten und ihn gefragt, seit wann er schon bei ihr ist. Er sagte schon immer und er wird auch bei ihr bleiben, wenn sie nicht mehr auf der Erde lebt.
 Das war dann der Moment, wo ich als Mama "Pipi" in den Augen hatte.
Ihr nächstes Ziel ist, selbst Kontakt zu ihm aufzunehmen und nach dem Namen zu fragen..... NA dann los! 
Ich durfte wieder lernen und einen Schritt weiterkommen. 
Liebe Grüße Kathrin

Barbara Nieber schrieb am Januar 30, 2019

Liebe Sandy,
dein Kurs "Women's Power Painting" am 26.01.2019 war echt überwältigend.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich zu Beginn sehr aufgeregt war, und keine Vorstellung hatte, was mich in dem Kurs erwartet. Um so überraschter war ich, was diese paar Stunden des gemeinsamen Arbeitens und Zusammenseins mit uns Frauen unterschiedlichen Alters bewirkt haben.
Du hat es geschafft, in deinem Atelier eine wundervolle Atmosphäre zu zaubern. Dazu gehörten Kaminfeuer, Kerzenschein und super musikalische Umrahmung. Mit einfühlsamer und geschickter Art hast du uns begleitet und damit bewirkt, dass sich bei allen Kursteilnehmerinnen Emotionen entwickelt haben, über die frei und ungehemmt geredet werden konnte. Einfaches Malen in unterschiedlichsten Versionen hat das bewirkt.
Ich kann nur Danke sagen und jeder Frau, die sich angesprochen fühlt, empfehlen: Macht einen Workshop bei Sandy und Ihr könnt spüren ,was es mit euch macht.
Viele Grüße von Barbara
 

Ragna Taegen schrieb am Januar 30, 2019

Liebe Sandy,
vielen Dank für diesen wunderbar inspirierenden, intuitiven, klärenden und erdenden Malworkshop Women's Power Night! Dank deiner empathischen Leitung des Workshops sind wunderbare Bilder entstanden, die mir ungeahnte Einblicke in mein Inneres ermöglicht haben. Du hast eine warme, kraftvolle Atmosphäre geschaffen, in der jede Teilnehmerin sich öffnen konnte und ich bin dankbar, dass ich dadurch auch an den berührenden Erlebnissen der anderen Frauen teilhaben durfte. Jedes entstandene Bild gibt mir Kraft und Inspiration für den Tag.
Liebe Grüße,
Ragna
 

Kathy Mattfeldt schrieb am Januar 29, 2019

Liebe SandY
Danke für das Ergebnis mit Farbe, Papier, Pinsel und Händen ein abtauchen in die eigenen Emotionen zu öffnen.
Deine liebevolle Begleitung hat den Raum für Emotionen und Eigenreflektion gegeben.
Die daraus entstehende Klarheit, Stärke und Kraft wachsen mit inneren Frieden zusammen.
Eine wunderbare Erfahrung, wie Respektvoll und Instinktiv wir auch die Gefühle der anderen Teilnehmer mitempfinden könnten, dank deines Rahmens und gefühlter Sicherheit.
Ein schöner Abend mit tollen Menschen in entspannter Umgebung, voller HARMONIE.
Lieben Dank Kathy

 TrommelRandWelten schrieb am Oktober 5, 2018

Liebe Sandy. Du hast uns inspiriert gemeinsam ein Projekt zu kreieren. Unser Pilotprojekt 'Schamanische Reise mit anschließender MalSession war eine absolute Bereicherung für uns. So durften wir mit dem intiutiven und heilsamen Malen das 1. Mal in Berührung kommen. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit dir. Carola & Marco
 www.trommelrandwelten.de

Carola schrieb am Oktober 5, 2018

Liebe Sandy, ich danke dir von Herzen für meine wundervolle Einzelsession. Das Kraftbild und die Farben wirken jetzt noch nach. Es war für mich eine so tolle Erfahrung. Intuitives Malen ist so heilsam und tut einfach mir einfach nur gut.
 
Anja schrieb am Mai  21, 2018 

Malkurs „Jeder kann Kunst“ Mai 2018

Guten Tag, ich möchte mich ganz doll für einen wunderbaren Nachmittag bedanken. Der knapp 4 stündige Mal- Kurs hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr spannend frei mit Farben und verschiedensten Schablonen, Stoffen oder Naturmaterialen zu experimentieren. Auch wenn es mir am Anfang etwas schwer fiel, die richtige Menge am Farbe zu dosieren, konnte ich mich schnell in das Thema finden. Sandy hatte genau die richtige Balance zwischen Hilfe beim Arbeiten ohne dabei die Kreativität zu stören. Sie ermutigte mich immer wieder einfach mal Etwas auszuprobieren. Ich fand es sehr entspannend und konnte mit diversen Bildern am Ende des Tages nach Hause gehen. Ich würde den Kurs gern noch mal wiederholen.

Anja Schulze 21.05.2018


Rebecca schrieb am July 5, 2018
Liebe Sandy

der Workshop hat mir sehr schnell sehr viel Ruhe gebracht. Ich glaube, dass es die Kombination deiner Ruhe, der tollen Umgebung und der Möglichkeit sich mal ganz austoben zu können war. Du hast es mir ermöglicht sehr schnell zu mir zu finden und ich habe geschafft bestimmt 80% der Zeit den Kopf auszumachen. Das schaffen bei mir sonst nur Yoga und Wandern. 

Die entstandenen Kunstwerke werden mich immer wieder schnell erden, da bin ich mir sicher.

Grüße aus Norwegen